Bei jeder Begegnung mit der Natur kann man mehr finden als man gesucht hat. Diese Erfahrung macht Peter Scherbuk als suchender Fotograf weltweit.
Weil er dabei nicht nur beeindruckende Motive, sondern auch Menschen mit beeindruckendem Blick für sehenswerte Motive fand, gründete er den Verlag NATURBLICK. Das gleichnamige Magazin geriet erstmals im Oktober 2001 ans
Licht der Öffentlichkeit.

Seitdem präsentiert es viermal pro Jahr den außergewöhnlichen Blick.
Den Blick von Fotografen, die von Natur aus alles andere als blind für die Natur sind. Und NATURBLICK erklärt, welche Technik und Tricks Fotografen zum Erfolg führen.

Für seine Stammleser ist die Zeitschrift NATURBLICK längst zum Sammlerobjekt geworden.

Das Verlagsprogramm von NATURBLICK wächst stetig: Fotokalender führen mit optischen Highlights durch das Jahr, und seit 2004 ist NATURBLICK auch als Buchproduzent auf dem Markt vertreten.

Aktuelle Ausgabe

NATURBLICK 2/2017 wird am 26.05.2017 an unsere Abonnenten versendet.
ab 30.05.2017 ist die Ausgabe im Zeitschriftenhandel erhältlich.